Englische Möbel in Tradition jetzt auch online

www.british-furniture-collection.de ist künftig die Anlaufstelle im World Wide Web für Freunde Englischer Einrichtung. Englische Möbel sind seit der Gründung des Unternehmens British Furniture Collection im Jahre 1985 in Bochum das Thema von Astrid Schönberg. Das ehemals von Ihren Eltern geführte Möbelgeschäft an der Herner Straße war ein Begriff für diejenigen, die ausgesuchte englische Stil- und Polstermöbel suchten. Die Schließung der Ausstellungsräume Ende Juni 2009 bedeutet aber nicht, dass Kunden zukünftig auf die kompetente Beratung und den erstklassigen Service verzichten müssen.

„Wir sind weiterhin der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn es um das Thema Einrichten im englischen Stil“ geht, erklärt Astrid Schönberg die Neuausrichtung des Geschäfts. Da sie das Geschäft zukünftig alleine führt, können interessierte Kunden den altbewährten Service in direkter Absprache mit Frau Schönberg in Anspruch nehmen. Ein wichtiger Aspekt ist hierbei auch die aufwendig neu gestaltete Homepage, die allen Kunden schon einen breit angelegten Überblick verschaffen soll. „Neben dem umfangreichen Programm an traditionellen Stil- und Polstermöbeln, die in England hergestellt werden, habe ich das Angebot um Hersteller erweitert, die kostengünstig in kontrolliert guter Qualität außerhalb Englands produzieren lassen,“ verdeutlicht die Inhaberin. „Die eingesparten Mietkosten für die Ausstellungsfläche sowie niedrige Bezugspreise unserer Waren werden natürlich bei der Kalkulation der Verkaufspreise berücksichtigt“, sagt Astrid Schönberg. Das bedeutet für die ca. 3000 Stammkunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich, sowie für neue Kunden, dass trotz allgemein steigenden Preisen, englische Qualitätsmöbel bei British Furniture Collection zu sehr günstigen Konditionen zu erwerben sind.

  • Siouxsioux Kirsche Sanftes Herz
  • Buddhistisches Tantra im Westen