Einladung zum Sommerfest um Wuhlegarten

Der Interkulturelle Garten Berlin-Köpenick e.V. feiert am Samstag, den 28. Juni, das 11. Jahr seines Bestehens.

Aus diesem Anlass laden wir alle Interessierten ganz herzlich von 14 bis 18 Uhr zu unserem alljährlichen Sommerfest ein. Die Besucher können in unserem blühenden Garten bei entspannter Atmosphäre verweilen und sich ein Bild davon machen, wie Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen der Welt, Seite an Seite ein Stück Erde gestalten. Von dieser Vielfalt lebt der «Wuhlegarten» Köpenick nun schon seit seiner Gründung im Jahre 2003. Dafür danken wir dem Bezirksamt Köpenick und der Stiftung Interkultur, die an der Gründung maßgeblich beteiligt waren. Samstag, 28. Juni 2014, 14- 18 Uhr Wuhlegarten am Wuhlewanderweg Cardinalplatz 1c 12555 Berlin

Mehr Informationen zum Wuhlegarten unter www.wuhlegarten.de