Ex-Pornostar Annina Ucatis startet als Glamour-Model durch — Berlin Herald

Annina Ucatis, Model, Big-Brother-Star und Deutschlands bekannteste Immobilienmaklerin, hat sich ein neues Ziel gesetzt: Die 34-Jährige mit den heißen Kurven möchte in den USA als sexy Glamour-Model durchstarten. Ähnlich wie es auch ihr Vorbild Coco Austin, Frau des Rappers Ice-T, geschafft hat. In «Miami heiß — Anninas American Dream» begleitet RTL II die aufreizende Blondine zwischen Miami und Las Vegas und zeigt, wie sie an ihrem Aufstieg zum Glamour-Model im Land der unbegrenzten Möglichkeiten arbeitet. In der ersten Folge macht sich die sexy Blondine auf den Weg nach Miami und trifft Coco Austins Agent Louis.Annina hat in Miami eine heiße Connection, die ihr helfen soll, den großen Traum vom Glamour-Model zu verwirklichen: Lars Vegas, Film- und Musikproduzent und Anninas alter Kumpel, ist per Du mit den Showgrößen dieser Welt. Er will der 34-Jährigen ein paar Türen öffnen und lädt sie kurzer Hand zu sich nach Florida ein. Dort erwartet die sexy Blondine eine große Überraschung: Lars hat tatsächlich einen Termin mit Coco Austins Agent Louis organisiert. Was wird er zu Annina sagen? Nimmt sie der erfolgreiche Manager in seine Kartei auf?

Doch statt des Roten Teppichs wartet der erste Dämpfer auf das motivierte Glamour-Model. Die Immobilienmaklerin mit der Körbchengröße G hat weder professionelle Fotos von sich, noch entsprechendes Kleingeld, um diese machen zu lassen. Keine vernünftigen Fotos, keine Kartei. Und so macht sich die ehemalige Erotik-Darstellerin auf die Suche nach einem Job mit passender Bezahlung. Für Annina wäre ein Maklerjob ein Sechser im Lotto. Doch Miami ist einer der am härtesten umkämpften Immobilienmärkte der Welt, selbst für Profi Annina ist das eine Herausforderung. Und so müssen sich Aninna und Lars etwas Neues überlegen, wie sie das Geld für einen professionellen Fotografen zusammenbekommen. Dog-Walker scheint eine adäquate Alternative zu sein.

«Miami heiß — Anninas American Dream» — am Montag, 17. Juni 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

Sie möchten Erotik-Darstellerin / Erotik-Darsteller werden? Dann können Sie hier kostenlos den Job testen …

Bild: obs / RTL II