Februar-Ausgabe des Newsletters „Kultur und Mehr“ ist erschienen — Berlin Herald

„Die neueste Ausgabe des Newsletters enthält umfangreiche Informationen über die Aktivitäten der Reinickendorfer Kultureinrichtungen.

Unter anderem über die Fortsetzung von zwei inzwischen etablierten Veranstaltungsreihen: „Literatur – live in Tegel“ in der Humboldt-Bibliothek und „Reinickendorf Classics“ im Ernst-Reuter-Saal“, sagt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt (CDU). Aber dies ist noch nicht alles. Die Bibliotheken geben außerdem aktuelle Lesetipps und die Galerien im Rathaus zeigen neue Ausstellungen.

Die Veranstaltungen des kommenden Monats und ein Überblick über die Adressen, Öffnungszeiten und ständigen Angebote der bezirklichen Einrichtungen vervollständigen den Newsletter. Bestellen kann man ihn unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .