Gabby Rinne: ''Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört''

Weinkrämpfe, Panikattacken, Verfolgungsangst. In »InTouch» schildert Gabby Rinne (25) wie die Monate nach der letzten Dschungelcamp-Staffel zur Hölle wurden: «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich ganz schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträumen. Außerdem habe ich unter Verfolgungsangst gelitten. Ich habe mich immer umgedreht, um nachzusehen, ob jemand hinter mir steht.»

Erstmals gesteht die Sängerin: «Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört.» Natürlich nahmen die Buchungen zu, aber auch falsche Freunde. «Es gab sogar welche, die intime Fotos von mir gemacht haben und an die Presse verkaufen wollten.» In der aktuellen Ausgabe von InTouch erzählt Gabby Rinne, wie sie nach der Sendung ihren Ex-Freund mit Ex-DSDS-Sänger Marco Angeli betrog, sich das Verhältnis zu ihrer Mutter verschlechterte und wie ihr die Musik hilft, den Kummer zu verarbeiten.

Quelle: ots / In Touch / Bild: Dirk Vorderstraße (CC BY 2.0)