George Clooney versteigert seine Krawatte — Berlin Herald

Diese Woche wurde er mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet, heute kann man die Krawatte des Oscar-Preisträgers auf Deutschlands größtem Charity-Portal ersteigern: Mit dem stilvollen Armani-Binder, den George Clooney auf dem Roten Teppich in Baden-Baden trug, startet United Charity eine Reihe von ganz besonderen Auktionen.

Denn nicht nur die Krawatte des Hollywood-Schauspielers kommt jetzt auf www.unitedcharity.de unter den Hammer. Beim Besuch in der Kurstadt signierte Clooney anlässlich der Medienpreis-Verleihung außerdem eine Nespresso-Kaffeemaschine sowie eine Flasche Tequila aus eigener Produktion.

Wer eines der drei begehrten Stücke ergattert, tut ganz nebenbei auch noch etwas Gutes: Denn mit den Erlösen aus den Clooney-Auktionen unterstützt United Charity die Christoph Metzelder Stiftung, die Sky Stiftung und die Tribute to Bambi Stiftung.

Link zu den Auktionen: http://bit.ly/clooneycharity

Bild: Nicolas Genin (CC BY-SA 2.0)