Klitschko-Freundin Hayden Panettiere will ''drei, vier Kinder'' — Berlin Herald

Nach einer Beziehungspause genießen Boxprofi Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (23) ihr Liebes-Revival — die US-Schauspielerin denkt dabei schon an die Familienplanung. «Wenn man jung Kinder bekommt, hat das den großen Vorteil, dass der Körper danach sehr schnell wieder in Form ist», sagte sie im Interview mit GALA. «Außerdem möchte ich mit meinen Kindern herumtoben können, das wird später vielleicht anstrengender.» Wie viel Kinder sie sich wünscht? «Drei, vier dürfen es schon sein. Ich mag es, Teil einer großen Familie zu sein, in der jeder auf den anderen achtgibt.»

Auch über die Vorzüge ihres Freundes Wladimir äußert sich Hayden Panettiere im GALA-Interview. Vor allem seinen «scharfen Verstand» lobt sie. «Er ist sehr schlau. Und, was viele nicht wissen: Er ist unglaublich lustig!»

Quelle: GALA / Bild: MaybeMaybeMaybe (CC BY-SA 2.0)