/

Kramer kehrt zu Bayer Leverkusen zurück

Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, erteilt Interessenten an Weltmeister Christoph Kramer eine Absage. «Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison. Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach», sagte Völler im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post».

Kramer hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2017 und wurde vor der vergangenen Spielzeit für zwei Jahre an Gladbach ausgeliehen. Zuletzt berichteten italienische Medien, der 23-Jährige sei sich bereits mit dem SSC Neapel einig.

Bild: Danilo Borges (CC BY 3.0)