Nachtschwärmer brutal überfallen — Berlin Herald

Unbekannte überfielen heute früh einen 22-Jährigen in Gesundbrunnen und verletzten ihn. Der angetrunkene Nachtschwärmer war in der Osloer Straße unterwegs, als er gegen 6 Uhr von drei Männern nach einer Zigarette gefragt wurde. Sofort schlugen die Drei mit Fäusten und Tritten auf den Mann ein. Als er bereits am Boden lag, ließen sie nicht von ihm ab und prügelten weiter auf sein Gesicht ein. Anschließend stahlen sie ihrem Opfer ein Handy und Geld. Der verletze Mann flüchtete in eine angrenzende Kleingartenkolonie, da er befürchtete, dass die Angreifer noch einmal zurück kommen würden. Als ein Passant am Gartentor vorbeikam, bat der Verletze um Hilfe. Der Passant informierte daraufhin die Polizei. Das Gesicht des Überfallenen war deutlich angeschwollen und mit Blut überströmt, so dass die Feuerwehr die Erstversorgung übernahm. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus, konnte der Verletzte dieses wieder verlassen. Die Täter entkamen unerkannt. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Polizei Berlin