Vanessa Blumhagen ab Juli 2013 Society-Expertin beim SAT.1-Frühstücksfernsehen — Berlin Herald

Neue Society-Expertin für das SAT.1-Frühstücksfernsehen: Ab Montag, 1. Juli 2013, ist die Journalistin Vanessa Blumhagen zweimal die Woche in der Rubrik «V.I.P. — Vanessas Important People» im erfolgreichsten SAT.1-Infotainment-Format zu sehen. Jeweils montags und donnerstags bespricht die 35-Jährige mit den Moderatoren Jan Hahn, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Simone Panteleit die aktuellen Society- und Klatsch-Themen der Woche. Nicht nur im Studio, sondern auch auf Events im In- und Ausland berichtet Blumhagen für die Morningshow.

Vanessa Blumhagen: «Ich bin begeistert von den neuen, spannenden Möglichkeiten und Perspektiven, die mir das SAT.1-Frühstücksfernsehen bietet. Und ich freue mich sehr, ab Juli zu diesem erfolgreichen und charmanten Team zu gehören.»

Bild: SAT.1/Richard Hübner